Nachwuchs

Am 9.112019 hat Amadi seine erste Herzdame im Kennel Lomnava in Aurich gedeckt. Asabi und Amadi kennen sich schon seit längerer Zeit und verstehen sich wunderbar.Nun freuen wir uns mit Asabis Besitzerin Helga auf einen schönen Wurf 

um den 10.1.2020

 

Am 11.2 .2020 habe ich die Welpen von Asabi und Amadi besuchen dürfen! Es war für mich ein ganz besonders schönes Erlebnis, weil ich mich sofort mit Asabi in die Wurfbox setzen durfte, ihre Babys anlegen durfte und die kleinen Mäuse unter ihren Augen wiegen konnte. Vielen lieben Dank liebe Helga für dieses wundervolle Wochenende bei dir und deinen Lieben!

23.2.2020

An diesem Sonntag sind die Welpen 6 1/2 Wochen geworden! Wir haben uns auf die Reise ins schöne Aurich gemacht zum Welpenknuddeln. Hier ein paar Impressionen aus dem Welpenauslauf:

Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden!Amadi hat seine schöne Fellfarbe an seine Söhne und Töchter sehr schön weitergegeben.Eine Hündin ist bei ihrer Züchterin geblieben.

             Mitglied im DZRR

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina van Hettinga