C-Wurf

Maleikas Partner ist der wunderschöne Championrüde Hesperus Tony Pro Amicitia aus der Nähe von Prag. Ich habe Tony schon auf mehreren Ausstellungen im Ausland bewundern dürfen. Auf den Summer Night Shows in Istria hatte ich den sanften Tony auf meinem Schoss sitzen und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir versprechen uns von dieser Verpaarung wesensfeste, aufgeschlossene und liebe Welpen, die ihren Besitzern sehr viel Freude und Spass bereiten werden.

 

Die Welpen sind am 19.12.2023 geboren worden. Es sind 3 Rüden und 7 Hündinnen. Alle Welpen haben ein wunderschönes und liebevolles Zuhause bekommen.

 

 

Wurfstatistik

 

Wurfstärke: 3 Rüden / 7 Hündinnen

 

2 Rüden und 3 Hündinnen korrekt

 

0/0   DS

0/0   Ridgelos

0/0   Rutenfehler

0/0     Gebissfehler

0/0    Farbfehler

1/4     Crownfehler

0/0    Hodenfehler

 

 

 

 

C.I.B., GrCh., Multi-Ch. Hesperus Tony Pro Amicitia

Geburtsdatum 10.10.2019

Vollzahniges Scherengebiss

HD A1, ED OCD frei, LTV frei

Ridge R/R

DM N/N  frei

JME frei

EOAD frei

Liver B/B

Hämophilie A und B frei

 

             Mitglied im DZRR

Druckversion | Sitemap
© Bettina van Hettinga